Gen Z online: 5 Mythen, die der neue Digital 2024 Report widerlegt.

Der neue Digital 2024 Global Overview Report, erstellt von We Are Social, Kepios und Meltwater, liefert spannende Einblicke in das Online-Verhalten junger Menschen:

🔎 Die Gen Z nutzt Suchmaschinen wie Google häufiger als jede andere Altersgruppe.
📧 E-Mail ist bei jungen Leuten immer noch sehr beliebt und wird regelmässig genutzt.
💻 Marken-Websites sind für die Gen Z doppelt so relevant wie die Social-Media-Auftritte von Marken.
📱 Soziale Interaktion ist der Hauptgrund, warum die Gen Z online geht.
📱 TikTok ist die App mit der höchsten durchschnittlichen Nutzungsdauer pro User, aber die Gen Z ist auf vielen verschiedenen Plattformen aktiv.

👉 Lesen Sie den vollständigen Bericht von We Are Social, Kepios und Meltwater hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.